⠀⠀⠀⠀⠀⠀TEAM BEDENK ZEIT FOTOGRAFIE


Das Unternehmen Bedenk Zeit Fotografie wurde 2012 von Matthias Michael Maria Bedenk in Worms (Heppenheim an der Wiese) gegründet und hat heute seinen Sitz im schönen Offenbach am Main


MATTHIAS

Gude, mein Name ist Matthias Michael Maria Bedenk und ich bin der Gründer von Bedenk Zeit Fotografie. Meine Freunde nennen mich Matze und das dürft ihr gerne auch.

Ich bin Ende der 80er geboren und komme gebürtig aus dem schönen Schwabenländle. Aber keine Sorge, als stolzer Offenbacher habe ich meinen schwäbischen Dialekt natürlich längst abgelegt. 

 

Seit 2014 bin ich ausgelernter Fotograf. Trotzdem ist es für mich jedes mal aufregend neue Menschen kennen zu lernen und jedes Shooting ist anders.

 

Sobald ich die ersten Bilder gemacht habe, ist die Nervosität verflogen und ich bin voll in meinem Element.

Mein Sternzeiche ist Krebs, ich liebe das Meer weshalb ich auch in Offenbach am Meer wohne.

 

Mein Größtes Hobbys ist mein kleiner Sohn Hannes. Da mir das Familiäre Leben sehr wichtig ist, versuche ich möglichst viel Zeit mit dem Mini zu  verbringen. Ansonsten gehe ich gerne wandern und fahre Skateboard.

Gerne bin ich unterwegs um neues zu sehen, um neue Eindrücke einzufangen und zu erleben, sei es hier in Deutschland oder sonst überall auf der Welt.

Meine Liebste habe ich während eines Shooting´s kennengelernt. Mittlerweile trägt sie auch den Nachnamen Bedenk und besetzt den Administrativen Bereich unseres kleinen Unternehmens. 

 

Matthias Bedenk


Dobby

Wuff. Ich bin hier der wahre Boss. Wuff.

Seit 2019 gehöre ich zur Familie Bedenk und bin die gute Seele von Bedenk Zeit Fotografie.

Ich bin circa 6 Jahre alt und komme aus dem Tierheim Offenbach. Mein Vorbesitzer ist leider Verstorben aber die Feuerwehr hat mich gerettet und brachte mich zunächst ins Tierheim. 

Eines Tages kamen meine neuen Menscheneltern ins Tierheim um „nur mal zu gucken“. Und Zack, da war es geschehen. Gucken kann ich nämlich auch. Und zwar super süß. 

Da meine Mama einen anderen Job hat, bei dem ich nicht dabei sein kann, richten sich meine Arbeitszeiten sich nach denen von meinem Papa Matze, weshalb ich bei allen Shootings dabei bin.  Solltet ihr das aber nicht wollen, bin ich auch nicht traurig und mache mir einen schönen Tag, daheim auf meiner Couch.

 

 

Dobby


TIA

Hej,

Schön dass wir uns kennenlernen!

 

Ich bin Tia, 19 Jahre jung und komme aus Langen, das liegt ein Stückchen unter Frankfurt.

Ich bin leidenschaftliche Fotografin, in meine Arbeit fließt all meine Kreativität und mein Herzblut. Am liebsten habe ich Tiere vor meiner Kamera, oder lasse Unternehmen durch meine Fotos in neuem Glanz erstrahlen, allerdings bin ich für alles offen und freue mich immer riesig über neue Herausforderungen.

Privat bin ich eine Vollzeit Hundemama für meinen Bobtail Snoopy.

Seit ein paar Monaten darf ich Matthias über die Schulter blicken und ihn unterstützen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich ihn begleiten darf und lerne dabei noch einiges von ihm.

Tia Stein


Weshalb wir unsere Arbeit lieben?

Für uns ist es das Größte mit unseren Bildern einzigartige Geschichten zu erzählen, hinter der Kamera kreativ sein dürfen, hautnah dabei zu sein, wenn Paare ihren großen Tag feiern, Firmen ein Gesicht zu geben oder in Form von Portraits ganze Persönlichkeiten im Bild festzuhalten.

Wenn es möglich ist, sind wir immer dafür sich persönlich kennen zu lernen – egal ob im Vorfeld einer Hochzeit,

vor Portrait Aufnahmen oder Business Bildern.

So läuft das eigentliche Shooting dann völlig zwanglos und in entspannter Atmosphäre ab.

 

Gerne treffe wir uns für das erste Kennenlernen bei uns im Studio, in deinem Lieblingscafé,  oder bei euch zuhause.

Wir freue uns darauf, dich kennenzulernen!