Einmal Mannheim Hafen und Zurück

Mit Nina habe ich schon des Öfteren gearbeitet, nun hatte sie den Wunsch mit ihrem Lebensgefährten professionelle Bilder zu machen. Den habe ich ihr doch gerne erfüllt!


Um dem Ganzen einen nördlichen Touch zu geben, hatte ich ihnen den Mannheimer Hafen vorgeschlagen. Wer dort selbst schon einmal war weiß, dass es dort Containern und Wasser  on mass´ gibt :-) 

 

Zu Beginn erzählten und plauderten wir erst einmal. So lernt man sich besser kennen und es kann eine angenehme, lockere und wohlfühlende Atmosphäre entstehen. Atmosphäre ist das A & O um ein Shooting für beide Seiten angenehm zu gestalten.


Damit authentische Bilder entstehen, habe ich die beiden in eine Situation versetzt.
" Stell euch einmal vor, dass ihr euch gerade kennengelernt- und einen wunderschönen Tag gemeinsam verbracht habt. In zwei Wochen werdet ihr euch wiedersehen.."

Oftmals braucht es nur eine Geschichte, einen kleinen Moment oder einen besonderen Gedanken, um das Leuchten in den Augen der Kunden zu wecken und um eine schöne Situation zum Fotografieren zu schaffen.


Hier seht ihr nun die entstandenen Bilder der Beiden. 

Vielen Dank für euer Vertrauen Nina & Florian.

 


 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0