Ich bin dein fotografischer Zauberer für Businessaufnahmen in und um Öhringen - bei mir bekommst du nicht nur professionelle Bilder, sondern auch eine Extra-Prise Humor dazu!"

Ey, hier bist du genau richtig, wenn du auf der Suche nach einem Businessfotografen für Öhringen, Deutschland und den Weltraum bist! Denn ein starkes und ausdrucksstarkes Foto ist der Schlüssel für den perfekten ersten Eindruck. Wir sorgen dafür, dass du und dein Team sich von der besten Seite zeigen - ehrlich, offen und einfach sympathisch. Egal ob wir zu dir kommen oder du uns im Offenbacher Nordend besuchst, wir zaubern garantiert ehrliche und beeindruckende Bilder. Bei einem gemütlichen Vorgespräch bei dir oder bei uns im Studio haben wir genug Zeit, um all deine Wünsche zu besprechen. Am Ende wird das Resultat genau das sein, was du dir vorgestellt hast - oder sogar noch besser! Also lass uns zusammen ein paar lustige Fotos machen, die deine Persönlichkeit strahlen lassen!


Oh man, was ziehe ich an?

Anzug, Kostüm? Oder doch lieber Jeans und Shirt? Bluse oder Hose? Turnschuhe, High Heels oder Lackschuhe?

Selbst bei Businessportraits ist die Frage nach dem perfekten Outfit eine echte Kopfnuss. Aber keine Sorge, gemeinsam finden wir den Look, der dich strahlen lässt und gleichzeitig professionell wirken lässt!


"Die endlose Kleiderschrank-Saga: 'Es sollte authentisch aussehen, also Jeans und T-Shirt.' 'Aber nicht zu lässig. Okay, Jeans und Hemd oder Bluse.' 'Aber was denken meine Kunden oder Geschäftspartner darüber? Also doch Anzug oder Kostüm.' Um ehrlich zu sein, nur du kannst diese Frage wirklich beantworten, individuell für dich und dein Unternehmen.
 Wichtig ist, dass es authentisch und echt wirkt. Also, verkleide dich nicht und trage das, worin du dich wohl fühlst und dich bestmöglich präsentiert. 

Natürlich gibt es in verschiedenen Branchen spezifische Dresscodes, aber es gibt immer noch eine gewisse Flexibilität. Solltest du in deiner Branche einen Anzug oder ein Kostüm tragen müssen? Dann mach das, aber achte darauf, dass du dich darin wohlfühlst und es deine Persönlichkeit unterstreicht. 

Denk daran, dass die Betrachter deiner Bilder sofort erkennen, ob du dich damit identifizieren kannst und ob du dich wohl fühlst oder nicht. Auch bei Haaren und Make-up gilt: weniger ist oft mehr.
Schließlich möchtest du von deinen Kunden und Partnern im realen Leben sofort erkannt werden. Im Allgemeinen sollte man darauf achten, keine zu auffälligen Muster oder Farben zu tragen, es sei denn, dies ist durch den Dresscode deines Unternehmens vorgegeben."



Welche Kosten entstehen mir bei einem Businesshooting?

 

"Die brennende Frage: Welche Investition erwartet mich für ein Businessshooting? Nun, die Kosten für ein solches Shooting hängen von der Anzahl der zu fotografierenden Personen ab und dem Umfang der geplanten Fotostrecke. Für Einzelpersonen beginnen unsere Shootings bei etwa 60 Minuten und kosten 200,00 € inklusive Mehrwertsteuer. Bei umfangreicheren Projekten oder Firmenportraits erstellen wir dir gerne ein maßgeschneidertes Angebot, das perfekt zu deinen Bedürfnissen passt – und vielleicht sogar deinem Geldbeutel ein Lächeln entlockt."