Hochzeit

Romantisch, diskret, einzigartig.

Vom ersten Lidstrich am frühen Morgen bis hin zur Party spät in der Nacht – meine Hochzeitsreportagen lassen euch eure Hochzeit noch einmal aus einer anderen Perspektive erleben.

 

Für euch halte ich Emotionen und Eindrücke, Überraschungen und Tränen fest. So könnt ihr, wann immer ihr möchtet, den schönsten Tag eures Lebens Revue passieren lassen.

 

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf die scheinbar kleinen Dinge, die Details, die den meisten Menschen verborgen bleiben. Selbstverständlich halte ich mich dezent im Hintergrund – schließlich ist es euer großer Tag.

 

Es wäre mir eine Ehre, auch euch an diesem Tag begleiten zu dürfen!



  • Hochzeitsreportage
  • Portrait Fotos
  • Junggesellenabschied

  • Pärchen Shooting´s

  • After Wedding Shooting

  • Hochwertige Bearbeitung der Fotos

  • Hochzeitsbuch, Abzüge

  • Fotoecke / Fotobox mit  Passwort geschützem Onlinebereich für euch und die Gäste


Zum Ablauf einer Hochzeit

 

Solltet ihr entscheiden, euch an eurem Hochzeitstag von mir begleiten zu lassen, dann treffen wir uns einige Zeit vor dem

 

großen Tag an einem Ort eurer Wahl, um uns kennenzulernen.

 

Ich gehe mit euch spazieren, mache ein paar Fotos, damit ihr euch von meiner Arbeit ein genaues Bild machen könnt.

 

Dieses sogenannte „Engagement Shooting“ ist mir ein wichtiges Anliegen, da wir uns dann am Hochzeitstag bereits kennen und 

ihr euch mit mir und vor der Kamera sicherer fühlen könnt.

 

Außerdem können wir uns bei diesem ersten Treffen darüber unterhalten, was ihr euch genau vorstellt und wie ich eure

Wünsche umsetzen kann.

 

Die Bilder, die bei diesem Vorab-Shooting entstehen, erhaltet ihr selbstverständlich gratis, bearbeitet, in voller Auflösung und

ohne Wasserzeichen oder Logo.

 

Am Hochzeitstag selbst bin ich dann für die von euch bestimmte Zeit für euch da. Da es sich um vorher vereinbarte Festpreise

handelt, entstehen für euch keinerlei versteckte Kosten!

 

Nach der Hochzeit beginnt für mich der Hauptteil der Arbeit.

Ich sichte alle Bilder, stelle eine geeignete Auswahl zusammen, bearbeite sie entsprechend und übergebe sie euch anschließend persönlich auf einem USB-Stick.

 

Auch eure Gäste können diese Bilder auf meiner Homepage

in einer eigens dafür vorgesehenen und mit einem Passwort gesicherten Galerie einsehen.

 

Selbstverständlich haben auch diese Bilder keine Wasserzeichen und können von euch und euren Gästen frei verwendet werden.