Hallo ihr Lieben,

Ich fotografiere euch mit euren Liebsten und halte so die besonderen Momente eines einmaligen Tages in Bildern fest.

Je nach Wunsch vor dem Standesamt, der Kirche oder an der Freien Trauung - Ich bin für euch da!

 

Die Besonderheit meiner Bilder liegt im Detail. Ich fange Szenen, die die Stimmung des romantischen Tages wiedergeben ein und bin immer auf der Such nach dem perfekten Moment. Licht, Hintergrund und Perspektive spielen dabei eine wichtige Rolle.

 

 

Selbstverständlich fotografiere ich euch auch mit euren Freunden und Verwandten.

 

Zum Ablauf:

 

Solltet ihr euch entscheiden, euch an eurem Hochzeitstag von mir begleiten zu lassen, dann treffen wir uns einige Zeit vor dem großen Tag an einem Ort eurer Wahl um uns gegenseitig kennenzulernen. Ich gehe gerne mit den Paaren spazieren, mache ein paar Fotos, damit ihr euch von meiner Arbeit ein genaues Bild machen könnt. Dieses „Engagement-Shooting“ ist mir ein wichtiges Anliegen, da wir uns dann am Hochzeitstag bereits kennen und ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Außerdem können wir uns bei diesem ersten Treffen darüber unterhalten, was ihr euch genau vorstellt und wie ich eure Wünsche umsetzen kann. Die Bilder, die bei diesem „Engagement-Shooting“ entstehen, erhaltet ihr selbstverständlich gratis, bearbeitet, in voller Auflösung und ohne jegliches Wasserzeichen.

 

Am Hochzeitstag selbst bin ich dann für die von euch bestimmte Zeit (mindestens 6 Stunden) für euch da. Da es sich um vorher vereinbarte Festpreise handelt, entstehen für euch keinerlei versteckte Kosten!

 

Nach der Hochzeit beginnt für mich der Hauptteil der Arbeit. Ich sichte alle Bilder, stelle eine geeignete Auswahl zusammen, bearbeite sie entsprechend und übergebe sie euch anschließend auf einem USB-Stick.

 

Auch eure Gäste können diese Bilder auf meiner Homepage in einer eigens dafür vorgesehenen und mit einem Passwort gesicherten Galerie einsehen. Auch diese Bilder haben kein Wasserzeichen und können von euch und euren Gästen frei verwendet werden.

 

 

 

Liebe Grüße Matthias 

 

Meine Leistungen umfassen:

  • Hochzeitsreportage
  • Portraitfotos
  • inLove Fotos
  • After Wedding Shooting
  • Hochwertige Bearbeitung der Fotos
  • Hochzeitsbuch, Abzüge
  • Fotoecke / Photobooth
  • Passwortgeschützer Onlinebereich für euch und die Gäste
Kennenlern Shooting , Massenbachhausen
Kennenlern, Shooting Rheinland-Pfalz, Mechtersheim

Kennenlern Shooting , Fürfeld , Fünf Mühlenthal
Junggesellen Abschied Mannheim

Kennenlernshooting Schwäbisch Hall
Afterwedding Mannheim Hafen