Hallo
Schön das du Zeit gefunden hast, um meine Hompage genauer zu betrachten. Hiermit möchte ich euch meine Welt vorstellen. Im Vordergrund meiner Fotografie stehen authentische Bilder von euch.

Das wichtigste ist für mich, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden seit und das ihr euch wohl fühlt. Damit ihr im voraus wisst wie das ganze bei mir funktioniert, erzähle ich euch den Ablauf.
Bei mir gibt es immer ein Vorgespräch- sei es per Telefon oder persönlich. Das ganze ist natürlich unverbindlich und ihr werdet zu nichts gezwungen. Dort kann man einfach auch ein bisschen quatschen was euch Spaß macht, was ihr für Hobbys habt u.s.w.

Habt ihr mit mir einen Termin vereinbart, treffen wir uns an dem ausgemacht Ort und fangen immer ganz locker an. Wichtig dabei ist immer Kommunikation, je mehr wir kommunizieren, desto weniger bist du angespannt.
So rückt die Kamera einfach in den Hintergrund und ich kann die Bilder von dir schießen, in einer lockeren & angenehmen Atmosphäre. Nach dem Shooting schauen wir gemeinsam über die Bilder, so dass du einen ersten Eindruck von deinen Bildern hast.

Kamera aus – Computer an! Hier kommt noch ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit zu Gute. Bilder auswählen- du möchtest ja schließlich nicht 10 Bilder von der gleichen Pose. Danach werde ich die Bilder in Farbe, Helligkeit & Kontrast bearbeiten. Kleine Hautunreinheiten verschwinden wie durch Zauberhand. Zu guter Letzt kannst du in deiner persönlichen und Passwort geschützten Online Galerie deine Bilder betrachten, aussuchen und bestellen.

Meine Leistungen Umfassen:

Portrait Shooting (Outdoor, On Location)

Fashion

Best Friends Shooting

In Love Shootings