Portrait Fotografie

Was ist das Wichtigste für meine Fotos? Ihr natürlich!

Ich möchte, dass ihr euch beim Shooting wohl fühlt. Und damit ihr schon einmal eine grobe Vorstellung davon habt, wie das ablaufen kann, hier einmal der Ablauf:

 

Wir beginnen mit einem Vorgespräch – per Telefon oder persönlich, so wie es euch am liebsten ist. Das Gespräch ist natürlich unverbindlich.

 

Wir können uns einfach ein bisschen kennenlernen und ich bekomme ein Gefühl dafür, in welche Richtung das Shooting gehen kann.

 

Habt ihr mit mir einen Termin vereinbart, treffen wir uns an dem ausgemachten Ort und fangen

ganz locker an.



Meine Leistungen umfassen:

  • Portrait Shooting (Outdoor, On Location)

  • Bestfriends-Shooting

  • Begleitung und Fotografie von Junggesellenabschieden

  • Pärchenshooting

  • Babybauchshooting

  • Tierportraits/in Aktion

 


Frag gerne nach, wenn du dich unsicher fühlst! Je mehr wir reden, desto weniger angespannt bist du.

 

So rückt die Kamera einfach in den Hintergrund und die Bilder entstehen in einer angenehm entspannten Atmosphäre.

 

Nach dem Shooting schauen wir gemeinsam über die Bilder, so dass du einen ersten Eindruck bekommst.

Jetzt heißt es für mich: Kamera aus und Computer an!



Auswahl und Bearbeitung der Bilder machen einen wesentlichen Bestandteil meiner Arbeit aus.

 

Kleine Hautunreinheiten verschwinden wie durch Zauberhand. Ich schraube noch ein wenig an Farbe, Helligkeit und Kontrast und dann bist du wieder dran.

 

 

In deiner persönlichen, passwortgeschützten Online-Galerie kannst du deine Bilder betrachten, aussuchen und bestellen.