Bewerbungsbild Shooting
Professionelle Bewerbungsbilder
Moderne Bewerbungsbilder

Bewerbungsbild Frankfurt
Modernes Foto

Bewerbungsbilder

"You never get a second chance, to make a first impression"

Erinnert ihr euch noch an eure erste Bewerbung? Ich weiß noch ganz genau, wie meine aussah. Zumindest das Foto. Ein klassisches 3,5x4,5 cm Passbild, aufgeklebt auf den Lebenslauf. Nicht schön, aber damals Gang und gebe. Wer heute eine Bewerbung schreibt oder seine Profile in den sozialen Medien im Bereich Business überarbeitet, kommt um ein professionelles Foto mit starkem Ausdruck nicht drum herum. Und hierfür sind wir genau der richtige Partner an deiner Seite . 





Mit guten Bewerbungsfotos weckst du Sympathie, Vertrauen und Interesse bei Kunden und potentiellen Arbeitgebern. Diese Kriterien setzen wir mit dir um, denn mit dem richtigen Bewerbungsfoto weckst du Interesse bei Stellenanbietern. Professionelle Bewerbungsfotos sind einer der wichtigsten Bestandteile einer erfolgreichen Bewerbung und die beste Möglichkeit, einen ersten positiven Eindruck zu hinterlassen.Wir haben jahrelange Erfahrung darin, dich so zu präsentieren wie es dein Traumjob verlangt. Die richtige Körperdrehung und Kopfhaltung wirken je nach Bedarf kommunikativ, selbstbewusst und „auf Augenhöhe“. Für einen Job mit leitender Position dagegen bedarf es viel Durchsetzungsstärke – auch hierfür wissen wir genau, wie wir dich anleiten und ablichten müssen, damit dein Gegenüber direkt auf den ersten Blick weiß, dass er dir diese Stelle anvertrauen kann.

Bevor wir mit deinen Bewerbungsbildern starten, klären wir in einem ersten Gespräch, welche persönlichen Eigenschaften besonders wichtig und deshalb bei deinem Foto herüberzubringen sind. Jeder Job ist individuell und dazu wird ein passendes Foto benötigt. Es reicht schon lange nicht mehr aus, einfach nur die Person abzubilden. Die Körpersprache auf dem Foto ist wichtig, denn mit dieser Momentaufnahme bei deinem Bewerbungsfoto werden dir Eigenschaften zugeordnet. Diese dürfen wir nicht dem Zufall überlassen.

Ein Bewerbungsfoto von einer Frau kann ganz andere wichtige Eigenschaften benötigen als ein Bewerbungsfoto von einem Mann. Als Frau wird man schnell in gewisse Schubladen gesteckt, beispielsweise als blondhaarige Frau. Dem gilt es mit der richtigen Körpersprache entgegenzuwirken.

Mit unserer Vielfalt an verschiedenen Hintergründen haben wir bei uns im Fotoatelier die Möglichkeit vom klassischen Bewerbungsfoto vor hellem Hintergrund bis hin zu einem modernen Bewerbungsfoto, beispielsweise mit einer Glasfassade im Hintergrund, alles abzudecken und somit auf deine Wünsche bestmöglich einzugehen.

Wir arbeiten zeitgemäß und stellen dir deine Bewerbungsbilder in digitaler Form zur Verfügung. Mit diesem digitalen Bewerbungsfoto kannst du dich online bewerben oder es direkt auf deinem Deckblatt oder Lebenslauf ganz bequem zu Hause ausdrucken. Wenn du doch einen Fotoabzug benötigst, bekommst du diesen gerne von uns zur Verfügung gestellt.

Auch in Social Media wie XING, Google+, LinkedIn benötigen wir immer wieder aktuelle Fotos, um uns zu präsentieren. Dabei spielen wir mit Kamera, Licht und Tiefenschärfe, damit das Portrait gut ausgeleuchtet ist und der Fokus allein auf Ihrer Seriosität liegt. Aufdringliche Hintergründe gibt es bei uns nicht. Wir werden dich passend für den Job ablichten.


Charakter Bewerbungsbild
Bewerbungsbild Ausergewöhnlich

Kreative Bewerbungsbilder
Bewerbungsbilder Offenbach
Authentische Bewerbungsbilder

Bewerbungsbilder Hessen

Wichtig bei Bewerbungsfotos

 

  • •    generell gilt: mache dich so zurecht wie du auch zu einem Bewerbungsgespräch gehen würdest

  • •    ärmellose Kleider/Blusen solltest du vermeiden

  • •    dezente Muster eignen sich am Besten

  • •    Signalfarben vermeiden (z.B. Knallrot) - es sei denn, du setzt diese bewusst ein

  • •    bringe gerne 2-3 verschiedene Outfits mit, aus denen wir gemeinsam das Passende auswählen können

Engagiert Bewerbungsbilder
Bewerbung Mann

Bewerbung Leger
Bewerbung Frau
Managerbewerbung

Portrait
Businessbewerbung

Outdoor Bewerbungsbilder
SW Bewerbungsbilder

Was kosten Bewerbungsfotos?

Je nachdem was du dir für dein Bewerbungsfoto wünschst, haben wir verschiedene Optionen im Angebot. Um ein schönes Foto für deine Bewerbung zu erstellen benötigt es nicht nur ein Foto, sondern eine Auswahl an Bildern aus denen du das Beste aussuchen kannst. Hierfür haben wir verschiedene Bewerbungsserien im Angebot.
Unsere Bewerbungsserien starten bei 45€. Hier erhältst du das beste Bild aus ca. 10 erstellten Aufnahmen. Den Hintergrund und das Outfit suchen wir gemeinsam aus. Für den Fall, dass du gerne verschiedene Outfits und Hintergründe ausprobieren möchtest, bieten wir auch größere Serien an.

Klassiches Foto