Romantisch, diskret, einzigartig. 

 

Meine Hochzeitsreportagen lassen euch eure Hochzeit noch einmal aus einer anderen Perspektive erleben. Ich begleite euch vom ersten Lidstrich am frühen Morgen bis hin zur Party spät in der Nacht und versuche die ganz besondere Atmosphäre, die eure Hochzeit innehat, in meinen Bildern und/ oder Filmen festzuhalten. Diskretion wird in meinem Beruf groß geschrieben: Ich halte mich an eurem Tag selbstverständlich im Hintergrund und bin dafür zuständig, Emotionen und Eindrücke, Überraschungen und Tränen festzuhalten, damit ihr, wann immer ihr möchtet, den schönsten Tag eures Lebens Revue passieren lassen könnt. Ich lege dabei Wert auf die kleinen Dinge, die Details, die den meisten Menschen verborgen bleiben.

 

 

Es wäre mir eine Ehre, auch euch an diesem Tag begleiten zu dürfen!

Reportage, Hochzeit, Mannheim, Brühl