Als Ribana Kevin kennen gerlernt hat war die wohl ein glücklicher unglücksfall den , Ribana hatte einen Autopanne.  Zum Glück war Kevin mit seinem Abschlepp unternehmen im Dienst und Schlepte sie im warsten sinne des Wortes ab :-). 

 

Die Hochzeit war Perfekt unperfekt, zum einen kahm die Trauzeugin 20min zu spät zum anderen hatte die Location an dem vorabend einen Stromausfall sodass das eis leider geschmolzen war ( es waren immerhin noch knapp 28 Grad ). Da sie sich einen etwas anderen Oldtimer Geliehen hatten der mir mit Strom angetrieben wurde und natürlich auch Stehen blieb.

 

Aber der Tag war so Unperfekt Perfekt, die Leute hatten jede Menge Spass die Feier war toll blablabala.

 

 

 

Und damit herzlich Willkommen auf meiner Seite rund um die Fotografie. Schön, dass ihr hier seid!