Grüß euch!
Ich bin der Foto-Guru Matthias, aber ihr könnt mich gerne Matze nennen - so machen es meine Kumpels. Geboren wurde ich Ende der 80er im wunderschönen Schwabenländle.

Nach meiner Ausbildung zum Fotografen habe ich ordentlich Erfahrungen in Rheinland-Pfalz und Hessen gesammelt, bevor ich im Dezember 2021 mit meiner Family im malerischen Öhringen gelandet bin.

2014 habe ich stolz meine Ausbildung abgeschlossen, doch lasst euch gesagt sein: Jedes Shooting bringt immer wieder eine nervenaufreibende aber aufregende Herausforderung mit sich. Sobald aber die ersten Fotos im Kasten sind, bin ich wie ein König im Klick-Königreich!

Mein größtes Hobby ist meine Family, die auch meine zwei kleinen Racker beinhaltet. Die Zeit mit ihnen ist mir einfach heilig. Nebenbei powere ich mich gerne mit Yoga aus und zische auf meinem Skateboard durch die Gegend.

Ich liebe es, durch die Weltgeschichte zu reisen, neue Orte zu erkunden, den Moment einzufangen und mit neuen Eindrücken nach Hause zu kommen – egal ob hier in good old Germany oder irgendwo auf dem Globus.

Also, lasst uns auf lustige Abenteuer gehen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Hochzeiten

Business

Portrait